Nähen

BeeStyle Kids – MegaEBook Verlosung

21. Februar 2015

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr steht bestimmt schon in den Startlöchern für die gestern bereits angekündigte Verlosung zum MegaEbook “BeeStyle Kids” von BeeKiddi. Und jetzt geht es auch endlich los.

Mit dem BeeStyle habt ihr die Möglichkeit, euren großen und kleinen Kindern die Garderobe so richtig aufzupeppen. Endlich habt auch ihr die Chance, Stoffreste zu wahren BeeStyle-Nähwerken von BeeKiddi zu kreieren. Es gibt nur ein Problem! Ihr müsst Euch entscheiden: normale Kapuze oder Kragen, Zipfelkapuze oder gedrehte Zipfelkapuze, Bündchen oder Daumlochabschlüsse, Passe, hier oder dort und und und …

Ja, die Auswahl ist beim neuen Ebook von BeeKiddi groß. Hier und auf Facebook habt ihr nun die Möglichkeit das MegaEbook, welches alle 3 Ebooks enthalten wird, zu gewinnen (BeeStyle Kids Mini Gr. 74-110 BeeStyle Boys Gr. 110-170 BeeStyle Girls Gr. 110-170).

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 18:00 Uhr. Anschließend wird der Gewinner gezogen und hier sowie auf Facebook bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen lieben Kommentar, wieso gerade ihr das Ebook verdient habt. Sabine von BeeKiddi freut sich über ein Like von Euch. Eine Doppelteilnahme hier und auf meiner Facebook-Seite ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, Mehrfachkommentare werden jedoch gelöscht.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und bin gespannt, wer von euch dieses unglaublich tolle eBook gewinnen wird.

Liebe Grüße,
Katja

Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Katja Hilla, 10249 Berlin, naehte-von-kaethe@gmx.de
Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung für diese. Facebook und Blogger steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook und Blogger steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier und auf meiner Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

Auf zu neuen Ufern...
"Stylische" Ankerliebe

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply LuLu 21. Februar 2015 at 12:13

    Versuchen muss ich es und wieso ich? Ganz einfach – wieso nicht 🙂 Neeee, weil meine Jungs sich immer so sehr über genähte Sachen freuen!
    Liebste Grüße, Lee

  • Reply Simone Hesse 21. Februar 2015 at 13:27

    Hallo, da fordere ich mein Glück doch gerne doppelt.
    So ein toller Schnitt, ich habe schon den für Große! Dann könnte ich mit meinen Mäusen im Trio laufen, das wär lustig und wir lieben BeeKiddi.

    LG Simone

  • Reply Frau Nestherz 21. Februar 2015 at 16:56

    Au ja! Da mache ich doch mit. Wieso sollte ich es gewinnen? Na ganz klar, meine Stoffrestekiste quillt über und weit und breit kein Schnitt zur Resteverwertung in Sicht;) Hinzu kommt noch, dass ich absolut begeistert von den vielen Varianten bin…..das möchte ich ausprobieren.
    Dickes Danke für die Chance!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

  • Reply Jenni W. 21. Februar 2015 at 19:59

    Huhu, also zum einen fände ich es toll endlich mal sinnvoll meine Stoffrestekiste plündern zu können. Zum anderen würde sich meine große Maus (3 Jahre) riesig über die großen Taschen freuen, denn danach schaut sie immer als erstes, wenn ich ihr etwas neues nähe: „Sind da auch Taschen dran?!?“ Und auch die Kapuzenvarianten sind sehr willkommen, denn da „versteckt“ der Papa gerne mal was, um die große Maus ein wenig zu triezen. Also fast die gesamte Familie glücklich! 😉 Und in ein paar Monaten ist die kleine Maus auch so groß, dass sie in einen Beestyle Mini passt.

  • Reply Anonym 21. Februar 2015 at 21:12

    Ich habe ganz viele Lieblings-Reste, die ich alle gern nochmal irgendwo "einbauen" würde, da wäre der Schnitt perfekt für geeignet! Habe mich schon voll in den Schnitt verliebt – jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite sein 🙂
    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply elinuh 21. Februar 2015 at 23:15

    Ich brauche dieses super tolle 3fach Ebook um meinen Mini mit der 98 zu versorgen, meinen großen Boy mit der 140 und meine liebe Nichte mit der 116! Drei glückliche Mäuse (plus eine Mami/Tante) mit einem Ebook… besser gehts nicht!

  • Reply posa100 22. Februar 2015 at 12:15

    hallo, würde mich für mich die die Kids freuen

  • Reply Anonym 22. Februar 2015 at 17:38

    Hallo Katja,
    ich würde liebend gerne die tollen Ebooks gewinnen. Meine "Große" ist aus den meisten Schnittmustern die ich besitze rausgewachsen. Die gehen bis 110/116. Dann könnte ich ihr mal was neues nähen und sogar eins partnerlookmäßig für die "Kleine".
    Schöne Grüße Michi

  • Reply Anonym 22. Februar 2015 at 19:50

    versuche gern mein glück. folge dir über fb

    (carola bruelke)

  • Reply KirschSüß 23. Februar 2015 at 21:11

    Huhu Katja,

    Die To-Sew-Liste wird zwar gefährlich lang, aber auch ich versuch gern mein Glück wieder.
    Ich wünsche der süßen Glücksfee viel Spaß beim losen!

    Herzliche Grüße
    Janin

  • Reply Anonym 24. Februar 2015 at 11:55

    Hallo,

    da werd ich mein Glück auch mal versuchen für glückliche "gebeestylede Kids" und eine etwas geleerte Stoffrestekiste 🙂

    Grüße, Sarah

  • Reply stefan doblinger 25. Februar 2015 at 12:31

    Hallo
    mein kleiner hat grad 110 und wir würden uns freuen
    folge Dir über facebook
    eine schöne Zeit
    stefan doblinger

  • Reply Anonym 25. Februar 2015 at 13:16

    Hallo,
    meine Kids und ich würden uns über das Ebook freuen 🙂

    Gruss Ines

  • Reply JuNE trifft JANuAry 26. Februar 2015 at 13:40

    Hallo! Warum ich es verdient habe? Damit ich auch einen coolen Pulli für meine Töchter nähen kann! Bei FB auch teilgenommen;-) LG, Julia

  • Leave a Reply