Kinderkram Nähen

Von Herzen Lachen

29. August 2018
Waterfall Raglkan von Chalk & Notch

Werbung*

Kennt ihr diese Fotos, bei denen ihr sie euch anschaut und wieder eins zu eins in die Situation hineinversetzt fühlt? So ergeht es mir bei den heutigen Bildern.

Entstanden sind sie bereits Anfang des Jahres in unserem Urlaub auf Mallorca. An diesem Tag waren wir in einem zauberhaften Städtchen unterwegs, sind durch viele kleine Gassen gelaufen und haben die schönen kleinen Häuschen bewundert. Den Moment wollte ich nutzen, um ein paar Bilder von ihrem neuen Outfit zu machen. Eigentlich nutze ich den Urlaub nur noch selten, um Fotos zu machen und lasse Urlaub einfach Urlaub sein. Aber es passte an diesem Tag einfach zu gut. Das Wetter war toll und wir hatten einfach mal Zeit in Ruhe ein paar Bilder zu machen. Die Maus hatte aber so gar keine Lust dazu und normalerweise kann ich das dann auch komplett vergessen.

 Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Snowflakes von Lila-Lotta

 Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Snowflakes von Lila-Lotta, Biggy von FeefeeIch war etwas hin- und hergerissen – die schöne Kulisse und das Licht hatten es mir gerade einfach angetan. Dann fing der Papa plötzlich an Quatsch mit ihr zu machen – wohl auch, weil er mich unterstützen wollte. Und unsere Süße kam plötzlich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sie freute sich wie ein Kullerkeks und ich fotografierte einfach drauf los. Es sind so viele herzliche Bilder entstanden, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich euch heute davon zeige. So ein ehrliches Kinderlachen steckt so wahnsinnig an und macht doch einfach nur glücklich, oder?

 Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Snowflakes von Lila-Lotta  Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Snowflakes von Lila-Lotta Biggy von Feefee Und ich finde, dass das Outfit so wahnsinnig gut dazu passt. Oder besser: Zu meiner großen Maus und diesem fröhlichen Moment. Sie trägt hier ein Shirt nach dem Schnitt Waterfall Raglan von , den es auf deutsch bei Näh-Connection gibt. Der Stoff ist aus der neuen Herbst/Winterkollektion von Lila-Lotta und heißt . Eigentlich ist es ein Kombistoff zu den Henning-Stöffchen, der sich aber auch wahnsinnig gut allein macht, wie ich finde. Ich habe hier sofort einen Henning-Plott darauf gesehen und nach dem Tutorial von hier Bärenohren eingearbeitet und das Gesicht geplottet. Und ich finde es so süß <3.
Dazu habe ich ihr eine Biggy von Feefee aus schwarzem Jeansjersey genäht. Die Leggings im Bikerstil hat es mir sehr angetan und wird genau wie das Shirt immer noch fleißig getragen.

 Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Snowflakes von Lila-LottaBeim Anblick dieser Fotos fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir genau an diesem Ort waren – ich höre immer noch ihr wunderbar fröhliches Lachen und muss gleich wieder Schmunzeln. Schön, wenn man Erinnerungen so festhalten kann.

Liebe Grüße,
Katja

 

Stoff: Jersey Snowflakes in mint von Lila-Lotta, erhältlich bei vielen Swafing-Stoffhändlern, Jeans-Jersey in schwarz vom Nähstoffreich
Schnitt: Waterfall Raglan von Chalk & Notch, erhältlich auf deutsch bei Näh-Connection, Bikerleggings Biggi von Feefee
Verlinkt bei: Kiddikram, AfterWorkSewing

* Der Stoff wurde mir von Swafing zur Verfügung gestellt. Das Schnittmuster habe ich kostenfrei von Näh-Connection erhalten. Die Meinung ist jedoch meine eigene.

Tharita - der etwas andere Blouson
Ungetragen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Natalie 29. August 2018 at 11:50

    Oh ja, so ein Kinderlachen von Herzen, das steckt wirklich an! Und dein genähtes Outfit ist wunderschön 🙂

    LG Natalie

  • Leave a Reply