Diese Woche ging es im Hause Käthe etwas ruhiger zu, denn seit geraumer Zeit kämpfe ich mit Rückenschmerzen, die sich nur schlecht mit dem liebsten Hobby vereinbaren lassen.
Nichts desto trotz möchte ich Euch heute zum Freutag unbedingt noch was zeigen: Die beliebtesten Posts auf meinen Blog haben es nun auch in die Zeitung geschafft!
In der aktuellen Ausgabe der Sabrina Nähen findet Ihr eine ausführliche Anleitung zu meiner Windeltasche und dem U-Heft! Ich freu‘ mich :). Es ist ein ganz komisches, aber sehr schönes Gefühl die eigenen Tutorials und (längst verschenkten) Werke in einem Printexemplar zu sehen.
Und weil ich gleich drei Belegexemplare vom Verlag erhalten habe, möchte ich meine Freude gern mit Euch teilen. Für alle, die ebenso gern in Nähzeitschriften stöbern wie ich, verlose ich unter allen Kommentaren zwei Exemplare der aktuellen Ausgabe „Sabrina Nähen“ vom OZ Verlag. Das Gewinnspiel startet sofort und endet nächsten Freitag, 9.9.2016, 18 Uhr. Anschließend lose ich aus und gebe den Gewinner hier bekannt.
Liebe Grüße,
Katja
Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Katja Hilla, 10249 Berlin, naehte-von-kaethe@gmx.de
Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung für diese. Blogger steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Blogger steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Die Zeitschrift wird im Gewinnfall per Post verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier und auf meiner Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h mit seiner melden, ansonsten verfällt der Anspruch.
22 Comments
Ohhhh…. ich freue mich riesig für dich!!! Ich glaub, ich geh gleich mal in den Zeitungsladen…. LG maika
Hallo,
Das ist ja toll!Da kannst du stolz sein auf dich.
Lg susanne
Super. Dann wirst du bestimmt bald viele neue Blogbesucher haben. Gute Besserung, hoffentlich geht es deinem Rücken bald besser. Ich möchte nämlich unbedingt neue Werke von dir sehen.��
Ui!
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch gute Besserung!
LG, Ursula
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja cool! Die Schmerzen natürlich weniger 🙁 Ich wünsche Dir, dass die Ursache schnell gefunden wird und dann aktiv etwas dagegen getan werden kann. Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen!
Gute Besserung für Deinen Rücken!
Liebe Grüße,
Doro
Wow, das ist wirklich klasse! Und für den Rücken wünsche ich dir schnelle Genesung, schaue deine Werke doch so gerne an!!!
Lieben Gruß
Bea
Hallo,
das ist echt was zum Stolz drauf sein! Also die Zeitung meine ich 🙂
Die Rückenschmerzen kann du dann bestimmt getrost wieder verjagen mit so viel Freude über den Artikel! Herzlichen Glückwunsch.
Und das würde ich mir gern Original anschauen und hüpfe schnell in den Lostopf
VG
Petra
petragundlach(ät)gmx(punkt)de – damit du mich auch erreichst, falls ich mal Glück hab
Oh je, gute Besserung und gleichzeitig Glückwunsch zum Artikel!
Gewinnen mag ich natürlich auch ;)!
Liebe Grüße Manuela
Info@liebelei-by-manue.de
Oh, wie cool! Und sehr verdient, Glückwunsch!!!!!!!
Wegen dem Rücken tut es mir voll Leid, wenn eine weiß wie blöd es ist dann ich…gute Besserung!!!!
Liebe Grüße,
Lee
Hey, das ist ja toll! Du nähst aber auch wirklich schöne Sachen!
Gute Besserung für dich.
Ach, und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit.
LG Bitja
Wow super! Und so ein großes Feature! Aber ja, ich kenne das, ist irgendwie ein komisches aber auch tolles Gefühl! Ich mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit, die Sabrina hab ich nämlich noch gar nie gelesen, da muss ich doch direkt mal rein schauen!
Liebe Grüße, Nina
Ich wünsche erstmal gute Besserung und würde mich sehr über die Zeitschrift freuen, denn ich komme zu selten an ihnen vorbei.
Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)
Glükwunsch zum Beitrag in der Zeitschrift und gute Besserung! Ich freue mich immer über deine Blogposts!
Liebe Grüße, Christine
Da ich die Zeitung schon seit Jahren so gut wie immer kaufe, mache ich gerne mit. Toll, dass du dabei bist!!!
Zwei Seiten in einer Zeitschrift ist wirklich etwas besonderes. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe dir geht es bald besser.
Würde mir gerne die Zeitschrift ansehen, vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüß
Tanja D.
Das stelle ich mir auch aufregend vor, ich würds auch gern sehen und hüpfe deshalb in den Topf. Dir gute und stetige Besserung!
Grüße
Dörte
Hallo,
da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen, denn bei uns in der Familie gibt es bald Nachwuchs und eine Windeltasche wollte ich schon immer mal nähen…
Liebe Grüße
Britta
Gute Besserung für den Rücken, damit es bald wieder an das liebste Hobby gehen kann!
Ich freue mich immer hier im Blog zu stöbern – herzlichen Glückwunsch zur verdienten Publikation in der Sabrina Nähen.
Ich versuche mein Glück natürlich auch gerne. 🙂
Viele Grüße
Lena
Liebe Katja,
Herzlichen Glückwunsch, was hab ich mich gefreut als ich den Beitrag zum ersten mal las. Du in der Zeitung, klasse! Und der blöde Rücken beruhigt sich bestimmt auch wieder, drücke meine Daumen dafür. Und gewinnen mag ich natürlich gern, dein Artikel in Händen halten – ein bisschen stolz bin ich ja schon auf dich, zwinker.
Herzliche Grüße
Janin
Das ist ja schön, dass du es bis in die Zeitschriften schaffst! Und dann noch mit der Windeltasche! Die habe ich schon mehrfach für uns und zum verschenken genäht! Ein richtig tolles Teil!
Dann wünsche ich dir gute Besserung, dass dein Rücken dich bald wieder nähen lässt!
Liebe Grüße Iggy
Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure lieben Glück- und Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Gewinner hat meine kleine Maus nun ausgelost und ich habe sie bereits per Mail benachrichtigt.
Liebe Grüße,
Katja