Kinderkram Nähen

Freude

13. Mai 2016

Wenn ich frischgebackenen Eltern eine Freude mit von mir genähten Sachen bereiten kann, ist das immer etwas ganz Besonderes für mich. Ganz oft bekomme ich es dann leider gar nicht am Baby zu sehen, weil die Mäuse einfach zu schnell wachsen. Gerade eben habe ich aber ein paar Bilder zugeschickt bekommen, die mein Herz einen kleinen Sprung haben machen lassen. Und deshalb gibt es heut auch noch einen ganz spontanen Post zum Freutag, weil ich sie Euch einfach nicht vorenthalten will.

Als Überraschung für eine liebe Freundin meiner Cousine habe ich ein Babyset aus Elea und Babyherz von Rosarosa genäht, das letzte Woche verschenkt wurde. Ich liebe es ja so kleine Babysachen zu nähen und ärgere mich immer noch sehr, dass ich so wenig in klein für meine Maus genäht habe, weil es mir in der Schwangerschaft so schlecht ging.

Als mich meine Cousine fragte, ob ich ihr ein “Mädchenset” nähen würde, habe ich automatisch an an den hier bereits lange liegenden Graziella-Stoff in grau und rosa gedacht. Ich mag die Kombination wirklich richtig gern, auch wenn ich sonst gar nicht der Rosafan bin.

Ihr müsst Euch dir Bilder jetzt noch mit einem zuckersüßen Babygrinsen und süßer Schleife auf dem Kopf vorstellen – ich hätte quietschen können, so süß sind die Fotos.

Danke Steffi für die tollen Bilder und dass ich sie zeigen darf. Ich freue mich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :).

Liebste Grüße und ich wünsche Euch ein (hoffentlich nicht so verregnetes) schönes Pfingstwochenende!

Katja

Ein Weihnachtsgeschenk im Frühling
Bitte einmal in groß!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply KirschSüß 14. Mai 2016 at 6:29

    Liebe Katja,

    Ich könnt auch ohne komplett gezeigten Kopf schon quietschen, grins.
    Zum Glück sitze ich im Kinderzimmer und muss leise lesen.
    Das Set hast du so wunderschön umgesetzt, meine Babys hätte ich auch gern in sowas gehüllt gehabt. Wobei – ich hätte sie dann wohlmöglich gefressen.

    Ich wünsche dir Schöne Pfingsten, mit wenig Regen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    QUIETSCHHHH

  • Reply LuLu 14. Mai 2016 at 9:29

    Oh wie süß und dieses Lächeln…mir ist gerade ganz warm ums Herz…ganz toll!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Lee

  • Reply Hamlet 14. Mai 2016 at 12:54

    Super mega süß:) was ist das für ein Schnitt?

  • Reply Hamlet 14. Mai 2016 at 12:55

    Hallo, wo sind denn die Schnitte her? It echt sehr schön 🙂

  • Reply Käthe 14. Mai 2016 at 12:59

    Hallo und vielen Dank :). Das Shirt ist "Elea" und die Hose die "Babyherz", beides von Rosarosa. Findest du beides hier: http://www.rosarosa.eu oder in ihrem Dawanda-Shop 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Reply Käthe 14. Mai 2016 at 13:00

    Danke Lee! Ja, so erging es mir auch – zuckersüß, die Maus!

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
    Katja

  • Reply Käthe 14. Mai 2016 at 13:01

    Hi hi, danke :). Da hast du wohl recht 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Reply Hamlet 14. Mai 2016 at 14:20

    Danke dir:)

  • Reply Firlefanz 15. Mai 2016 at 22:09

    Was für ein supersüßes Set! Und wirklich niedliche Bilder mit Baby! Wie schön, dass es so supergut passt!

    LG
    Kristina

  • Reply lilalolli 19. Mai 2016 at 7:56

    Hallo Katja,
    oh so ein schönes Set, das würde ich glatt nehmen ;-)Welche Größe trägt die Maus? Die Farben und der Stoff passen super zusammen.
    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply Christiana Dürndorfer 25. September 2016 at 0:47

    Oh hammer, das sieht so unfassbar toll aus!!! 🙂

  • Leave a Reply