Kinderkram Nähen

Ein Blümchen für mich

24. April 2015

Heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Frühlingsspaziergang mit klein Käthe und mir. Wir freuen uns gerade sehr über das frische Grün überall, die aufgehenden Knospen und kleinen Blättern an den Bäumen. Und natürlich vor allem über die warme Sonne – endlich geht es wieder jeden Tag raus!

“Mamaaah, guck mal, ein Blümchen!” :). Das hat mir meine Maus gestern freudestrahlend und mit einem großen Lächeln im Gesicht zugerufen und war ganz hin und weg von der “Blumenpracht” aus Gänseblümchen und Löwenzahn auf einem kleinen Stückchen Grün. Und die Mama auch – und zwar von ihr! Ich habe mich dann einfach nur hingesetzt, zugesehen, wie sie über jedes einzelne Gänseblümchen hüpft und den Anblick genossen. Wie schön es doch ist, wenn man sich noch über solch Kleinigkeiten freuen kann, oder? Wir sollten uns mehr von unsren Kindern abschauen!

Das Kleid habe ich Euch ja bereits hier schon gezeigt. Es hat sich zu einem absoluten Lieblingsteil im Kleiderschrank entwickelt und findet von der Wäscheleine meist nicht mal mehr den Weg in den Schrank. Im Moment bin ich fleißig dabei unsere Sommergarderobe aufzufüllen. Es sind schon viele schöne neue Teile entstanden, die ich aber bisher noch nicht geschafft habe für Euch zu fotografieren…

Zum Abschluss unseres Spaziergangs gab es dann sogar noch ein Gänseblümchen für mich. Und wenn das kein Grund für den Freutag ist, dann weiß ich auch nicht…

Lasst es Euch gut gehen und genießt das kommende Wochenende – hoffentlich mit viel Sonnenschein und vielleicht mit ein paar schönen Kleinigkeiten im Alltag.

Liebe Grüße,
Katja

Die Sache mit den Fotos...
Neue Liebe mit BeeWave

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Knöpflekistchen 24. April 2015 at 6:43

    Das ist sooo goldig!
    Wünsche euch einen schönen Freutag,
    liebe Grüße, Janet

  • Reply Käthe 24. April 2015 at 7:30

    Hi hi, danke dir 🙂

  • Reply maikaefer 24. April 2015 at 8:04

    Auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Und das Output der kleinen Maus. So zauberhaft . Bin schon gespannt, was du demnächst zeigst. LG maika

  • Reply Käthe 24. April 2015 at 8:07

    Oh ja, ich hoffe, dass ich es schnell schaffe Fotos zu machen. Bin schon gespannt, was du dazu sagst 🙂

  • Reply Hunni Nunni 24. April 2015 at 10:00

    Das ist ja mal ein niedliches Outfit und echt tolle Fotos… sehr schön…

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

  • Reply Käthe 24. April 2015 at 10:12

    Danke – die besten Bilder entstehen doch immer noch, wenn sich meine Maus unbeaobachtet fühlt 🙂

  • Reply LuLu 24. April 2015 at 10:51

    Ein wunderschöner Freugrund! Und dein Rotkäpchen ist zuckrig!
    Liebe Grüße, Lee

  • Reply Käthe 24. April 2015 at 10:53

    Das find ich auch, liebe Lee :-). Schade, dass so ein Blümchen so schnell welkt, aber genau deshalb musste ich den Moment auf Bildern festhalten.

  • Leave a Reply