Nähen

Die Glücksfee hat ausgelost

1. Februar 2015

Nachdem gestern Abend das Gewinnspiel ausgelaufen ist, durfte meine kleine Maus heute Morgen gleich die Glücksfee spielen und den Gewinner ziehen. Und so sah das Ganze dann bei uns aus.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janin!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin gespannt, deine ersten Raffkleidchen bewundern zu dürfen! Du bekommst eine Mail von Florentine mit dem eBook! Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Das eBook gibt es seit gestern Abend auch bei Florentine von Liebeling im Shop zu kaufen.

Und nun noch einen entspannten Sonntag für Euch!

Liebe Grüße,
Katja

Minnie Maus im Raffkleidchen
Raffkleidchen 2.0 - das Zweite

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply KirschSüß 1. Februar 2015 at 14:13

    Liebe Katja,

    Leider sieht man nur in der Bloggervorschau den ganzen Text!
    Aber ich möchte der kleinen Glücksfee ganz doll danken.
    Und die Bilder sind so klasse, soooo viel rot, ich bin verliebt!

    Am liebsten würde ich mich ja sofort ans nähen machen, aber die blöde Zeit.
    Mal sehen, wann ich mich dran setzen kann, aber der Sommer kommt ja erst, genug Zeit ein paar zu produzieren .
    Vielen liebe Dank, ich freu mich so darüber! :-*

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Janin

  • Reply Käthe 1. Februar 2015 at 14:13

    Keine Ahnung, was da los ist – ich finde den verdammten Fehler nicht… Komisch!

  • Reply KirschSüß 1. Februar 2015 at 15:38

    Das hattest du ja schonmal *grübel* Ich kenn das Problem auch nicht, hast du mal gegooglet?

  • Leave a Reply