Über mich

Auf ein Neues!

31. Dezember 2014

Meine Lieben! Nun ist er schon wieder da – der letzte Tag des Jahres! Und ein hoffentlich wunderschönes neues Jahr 2015 steht bevor!

In diesem Sinne wollte ich mich noch ganz schnell bei Euch bedanken – mein Bloggerleben ist ja noch recht kurz, dafür aber bisher sehr aufregend und schön gewesen. Inzwischen kommt der ein oder andere hier öfter vorbei, es sind sogar schon einige “Brieffreundschaften” in der Online-Welt entstanden und ich freue mich immer wieder auf ein Neues über eure lieben Kommentare! Ich bin gespannt, was das nächstes Jahr so Kreatives bringt!

Wir genießen hier noch ein bisschen die Zeit bei der Oma, den Winter und die letzten ruhigen Tage 🙂

Lasst es Euch heut richtig gut gehen, feiert schön und rutscht gut rein. Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und melde mich im neuen Jahr mit ganz viel Genähtem zurück!

Ganz liebe Grüße,

Eure Kätheü

Vom Liebster Award und Stöckchen werfen
Zurück mit Urlaubsimpressionen und neuen Nähideen

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply KirschSüß 31. Dezember 2014 at 18:16

    Auf ein Neues!

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch!
    Kommt gut an und mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Yeah, mein Kommentar ist länger wie dein Blogpost, das hatte ich auch noch nie. Okayyy, hast es mir auch einfach gemacht, aber pssst. 😉

  • Reply KirschSüß 4. Januar 2015 at 23:52

    Interessant! Ich sehe den gesamten Text nicht, wenn ich ihn aufrufe. Kann ihn nur lesen, wenn ich deine Seite allgemein aufrufe. War das verständlich *grübel* Beim aktuellen Beitrag gehts aber wieder normal. Egal, winke winke; -)

  • Reply Käthe 5. Januar 2015 at 0:04

    Ja, ganz, ganz komisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn über Handy geschrieben habe, obwohl auch das eigenartig wäre… Über die mobile Ansicht kann man es sehen, über die Webversion nicht. Na mal schauen, ob ich noch dahinter komme…

  • Leave a Reply

    * Bitte stimme den Datenschutzbedingungen der Seite zu, um einen Kommentar zu veröffentlichen.