Für mich Nähen

Mama’s Lieblingsbuxe No. 2

11. Dezember 2014

In meiner Begeisterung über den Tausendsassa von Liebeling, habe ich ja glatt vergessen Euch noch meine zweite Lieblingsbuxe aus dem Probenähen für Fred von Soho zu zeigen… Genau genommen, war es die erste, die ich genäht habe. Etwas zurückhaltender als diese hier, aber dafür nicht weniger schön und bequem :).

Vernäht habe ich einen wundervoll gemusterten und anschmiegsamen Stenzo-Jersey in Mint- und Grautönen. Die Taschen und Passe habe ich mit petrolfarbenem Jersey abgesetzt. Das helle Mint des Bündchens passt perfekt dazu. Die Tasche hinten ist übrigens nur Fake, aber trotzdem ein kleiner Hingucker, wie ich finde.

Die Hose macht dem Namen “Mama’s Lieblingsbuxe” alle Ehre – wundervoll bequem und trotzdem schick. Und damit geht es mal wieder ab zu RUMS.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

Katja

Und noch ein Taussendsassa...
Lieb(e)lings Tausendsassa No. 4 and the winner is...

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply KirschSüß 11. Dezember 2014 at 11:07

    Liebe Katja,

    (Oder lieber Käthe?)
    Ich find grau /mint ja sowas von toll! Muss ich mir merken!
    Wieder mal eine saubere Arbeit, egal wo ich bei dir hinschaue!
    Mensch, sogar Mütze, Schuhe und Oberteil passen zur Lieblingsbüx, ich werd nicht mehr *lach*

    So, ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Lg Janin

  • Reply Frau H. 11. Dezember 2014 at 11:23

    Die Hose ist ein Träumchen!
    LG
    Frau H.

  • Reply Käthe 11. Dezember 2014 at 11:33

    Hi, hi – danke. Ich glaub das wird auch meine neue Lieblingskombi 😉
    Dir auch noch ne schöne Woche und vor allem ein entspanntes Wochenende!

  • Reply Käthe 11. Dezember 2014 at 11:34

    Vielen, vielen Dank, liebe Frau H 🙂

  • Reply Krumm und Schepp Design 14. Dezember 2014 at 0:45

    Coole Buxe 🙂

  • Leave a Reply

    * Bitte stimme den Datenschutzbedingungen der Seite zu, um einen Kommentar zu veröffentlichen.